Weihnachtsturnen 2024 TSV Karby Kinderturnen 27

Am 14. Dezember 2023 fand das letzte Kinderturnen des Jahres statt, dieses war wieder ein ganz Besonderes.

Eine Woche vor Weihnachten kündigte sich der Weihnachtsmann an, um die jüngsten Sportlern*innen zu besuchen, in seinem Geschenkesack hatte er Kleinigkeiten dabei.

Nachdem die Kinder schon einige Minuten über einen Geräteparcours geturnt haben und viel gelaufen sind, kündigte sich der Weihnachtsmann mit Glockentönen an, er wurde von einigen Kindern am Eingang zur Sporthalle begrüßt und zu einem Sitzplatz auf die Sportmatten begleitet, hier bekam jedes Kind ein kleines Präsent.

Auch für die Helfer*innen und Durchführenden des Kinderturnens hatte der Weihnachtsmann ein  Dankeschön dabei.

Während der Anwesenheit des Weihnachtsmannes ertönte leise Weihnachtsmusik aus der Musikanlage.

An diesem gelungenen Nachmittag erfreuten sich 46 Kinder mit ihren Eltern/Großeltern/Erziehungsberechtigten an den Geschehnissen.

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, an der alle Beteiligten viel Spaß hatten.


Bilderstrecke

Kategorie:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert