Halloweenturnen I 20221110 I TSV Nordschwansen Karby 28

Am 10.11.2022 wurde beim TSV Karby während des Kinderturnes wieder das „Halloweenturnen“ veranstaltet, es war wie letztes Jahr ein schöner gruseliger Turnnachmittag in der Sporthalle in Karby.

Die Halle war mit verschiedenen Accessoires geschmückt und es war ein spannender Parcours aufgebaut, den es in den verschiedensten Kostümen zu überwinden galt.

Es waren 33 Kinder und 21 Erwachsene in der Sporthalle, es stand eine richtige Musikanlage in der einen Ecke der Halle, aus der die beliebtesten Partylieder in voller Lautstärke zu hören waren. 

Alle Beteiligten hatten richtig viel Spaß und konnten, endlich auch wieder ohne Coronabedingungen, richtig feiern, die Kinder konnten ihrem Bewegungsdrang mal wieder gerecht werden. 

Natürlich durften Naschisachen nicht fehlen, die plötzlich wie aus Geisterhand durch die Halle flogen.

Halloweenturnen I 20221110 I TSV Nordschwansen Karby 39

Als Abschluss fand auch wieder das leckere Pommes Essen im Sportheim statt, in diesem Jahr wurden die Pommes und ein alkoholfreies Getränk für die Kinder vom Sportverein gesponsert.

Auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an Alle, die bei der Durchführung, beim Abbau der Geräte und der Reinigung der Halle geholfen haben, und dem Sportheim Team für die Beköstigung der Gäste.

Uns als Veranstalter hat es viel Spaß gemacht, wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden kann. Wir freuen uns zumindest schon darauf.

Kategorie:

Comments are closed