TSV Karby logo

Willkommen beim TSV Nordschwansen Karby. Lust auf Sport?

Mal wieder alleine durch den Wald gejoggt? Im Schwimmbad einsam Bahnen gezogen? Vom Kraftprotz im Fitness-Studio ein mitleidiges Lächeln kassiert? Mal ehrlich, so richtig Spaß macht Sport doch erst in der Gemeinschaft Gleichgesinnter! Daneben bietet die Mitgliedschaft in einem Sportverein noch einige nützliche und durchaus praktische Vorteile: Einsame Übungsstunden und der ewige Kampf gegen den inneren Schweinehund gehören ab jetzt der Vergangenheit an! Sportliches Miteinander motiviert, überwindet Barrieren, schafft Erlebnisse und fördert neue Kontakte und Freundschaften. Und: Sport im Verein ist zumeist weitaus günstiger als die Angebote kommerzieller Dienstleister! Sport im Verein fördert Charakter und Sozialkompetenz – nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, bringt Entspannung nach einem harten Arbeitstag und fördert die Gesundheit bis ins hohe Alter. Ob jung oder alt, unter den Angeboten des TSV Nordschwansen-Karby e.V. findest Du sicher auch Deinen persönlichen Favoriten.

Jahreshauptversammlung 2024

100 Jahre TSV Karby!

Ein Grußwort des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein Daniel Günther. Den Umständen entsprechend per Video.

Die für Ende August ´22 geplante Feier fällt leider vorerst aus!

Immer auf neuesten Stand bleiben mit dem TSV Vereinsfunk!

cropped cropped TSV Karby logo 4
Der Vorstand des TSV Nordschwansen-Karby e.V. lädt herzlich zur Jahreshauptversammlung am 24. April 2024 um 20:00 Uhr im Sportlerheim ein. Vorschläge zur Tagesordnung können via E-Mail an info@tsvkarby.de eingereicht werden.
Weihnachtsturnen 2024 TSV Karby Kinderturnen 27
Am 14. Dezember 2023 fand das letzte Kinderturnen des Jahres statt, dieses war wieder ein ganz Besonderes.
TSV Fasching 2024 scaled
Das TSV Kinderturnen lädt wieder herzlich zum traditionellen Faschingsturnen mit anschließenden Pommesessen im Sportlerheim ein.

Unser Sport- und Kursangebot für dich

Mach mit!

Faszio®

Mit  guter Laune den Faszienapparat geschmeidig machen!

Jugend, Erwachsene,   alle können bei uns mitmachen!

Gymnastik

Durch Gymnastik fit bleiben, macht mit!

Kinderturnen

Spaß und Sport für alle Kinder!

Rückenschule

Durch richtige Bewegung den Rücken stärken!

Sportabzeichen

Im Team die Scheibe in die Endzone bringen!

Zumba®

Dieses Fitnesskonzept bringt allen Spaß!

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Während des FASZIO® Trainings werden deine Körperketten wieder geschmeidig, ganz ohne Rolle!

Der TSV in Zahlen

Ein kleiner, aber feiner und wichtiger Verein in Nordschwansen.

Sportarten
Gründungsjahr

Mach mit!

Sport und Bewegung machen im Verein viel mehr Spaß!

Partner & Unterstützer

Wir danken sehr unseren Unterstützern und Partnern, ohne die unser Vereinsleben kaum möglich wäre.