Home Termine FASZIO | Gesundheitssport
Mallika TSV Karby

FASZIO | Gesundheitssport

In der FASZIO® Stunde geht es um die Gesunderhaltung unserer Faszie, denn ein gut funktionierendes Fasziennetzwerk erhöht die Lebensqualität, hält Körper und Geist fit, gibt Bewegungsfreiheit und macht Spaß!
Nur wer sich zutraut, seine Komfortzone zu verlassen, entdeckt sein Potenzial!
Man ist nie zu alt, um etwas für sich zu tun, komm einfach vorbei!

Datum

Mrz 19 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Sporthalle Grundschule Karby
Schulweg 6, 24398 Karby
Mehr lesen

Sprecher

  • Mallika Dill
    Mallika Dill
    Faszio | Gymnastik

    Moin!
    Mein Name ist Mallika und ich bin ab Mai 2022 als Trainerin für den TSV Karby mit am Start.
    Ich bin Fitnesspädagogin mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Fitness- und Gesundheitssport. Mein Ziel ist es, dass meine Teilnehmer*innen Spaß und Freude an Sport und Bewegung haben und nebenbei etwas für ihre Gesundheit machen.

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    26 Mrz 2024
  • Uhrzeit
    18:00 - 19:00
QR Code

Keine Antworten