signal 2023 05 17 134015 003

Im letzten Saisonspiel der Liga am 20. Mai 2023 14:00 Uhr ist der TSV Großsolt-Freienwill unser Gegner. Wir müssen dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen, um noch die letzte minimale Chance zu wahren, die Klasse doch noch irgendwie zu halten.

Dafür brauchen wir noch eine Menge Schützenhilfe auf anderen Plätzen. Daher ist der Sieg ein Must-Have und gleichzeitig hoffen wir, dass der Fußballgott Schwarz-Weiß-Blau trägt.

Auf keinen Fall wird das am Samstag ein Selbstgänger, da es für unseren Gegner das letzte Spiel als TSV-Großsolt-Freienwill sein wird und damit zu rechnen ist, dass die sich noch mal richtig reinhängen.

Wir freuen uns wie immer auf ein gut gefülltes Stadion!

Lieben Dank allen Fans für die starke Unterstützung über die gesamte Saison bedanken – ihr sei der Wahnsinn!