Kinderturnen Ostern 2023 Oliver Trulsen TSV Nordschwansen Karby eV 30

Das Kinderturnen des TSV fand mal wieder auf eine andere Art und Weise statt.

Der Vorstand lud zum 6. April 2023 alle Interessierten zu einem gemütlichen Nachmittag ein, an dem die verschiedensten Ostersachen gebastelt werden konnten, das Angebot ging von Ostereier bemalen bis hin zu selbstgebauten kleinen Osterkörbchen.

Die Vorbereitungen hierfür traf unsere Jugendwartin Judith Henkel, Hilfe hierfür bekam sie von ihren Töchtern sowie von Sportheimteam Maren Pohl und Pit Jammers.

Auf fünf Stationen konnten die Kinder, Eltern und Großeltern das Bastelangebot wahrnehmen. Während dem Nachmittag wurden Kaffee, Torte und Waffeln gereicht, die Beteiligung und die Anzahl der Anwesenden war so hoch, dass die Waffeln schnell vergriffen waren.

An diesem sehr schönen sonnigen Tag haben 65 Kinder unter Begleitung von 45 Erwachsenen dann kleine Präsente gesucht, jedes Kind bekam von Judith ein Ei auf dem eine Zahl stand, die Kinder mussten nun auf der Sportanlage das Präsent mit der gleichen Nummer suchen.

Den ganzen Zeitraum über hatten die Kinder an allen Aktivitäten sehr viel Spaß, bei den Kindern und den Erwachsenen waren nur lächelnde und zufriedene Gesichter zu sehen.

Dies hat uns vom Vorstand überzeugt, dass es nicht nur sportliche Events geben muss, denn auch an einem Bastelnachmittag haben unsere jüngsten Sportler, deren Freunde, Eltern und Großeltern viel Spaß.

Allen Beteiligten und Durchführenden meinen allerherzlichsten Dank.

Oliver Trulsen

  1. Vorsitzender

Fotogalerie

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert