Ultimate Frisbee Turniersieger U14 Kiel

Ultimate Frisbee Tunier in Kiel

Zwei Junioren (U14) des TSV Karby der Abteilung Ultimate Frisbee haben erfolgreich in einer Spielgemeinschaft mit den Tekielas (Kiel) die Norddeutsche Ultimate Indoor Jugendmeisterschaft gespielt. Bosse R. und Lene R. haben in einem Zusammensschluss mit Spielern des Junioren-Bereichs Kiel die Hallenmeisterschaft in Wilhelmshaven gewinnen können. Das Turnier fand dort bereits am 20.01.23 statt, hier konnten sich die Tekielas in einem Round-Robin-Modus behaupten und haben gegen Teams aus Wilhelmshaven (Windhosen) und Hamburg (Etimates) den ersten Platz erkämpft. Im Finale gegen die Windhosen gewannen die Tekielas mit 10:5 Punkten.

Somit ist die Spielgemeinschaft der Tekielas für die Deutsche Junioren Indoor Meisterschaft qualifiziert. Wir wünschen auch dort ganz viel Erfolg!