Kinderturnen Fasching Februar 2023 TSV Nordschwansen Karby 15

Am 17. Februar 2023 wurde beim TSV Karby nicht normal geturnt, denn es durfte in den buntesten Kostümen geturnt und durch die Halle gelaufen werden.

Natürlich war auch die Turnhalle nicht nur mit Turngeräten bestückt, die einen sportlichen Parcours bildeten, sondern auch mit einem echten Mischpult und großem Lautsprecher, aus dem die Partymusik durch die Sporthalle klang.

DJ war für diesen Nachmittag wieder der erste Vorsitzende Oliver Trulsen, diesmal als Wichtel verkleidet, der diesen Nachmittag mit uns feierte.

Die Halle war mit vielen Luftballons, Girlanden und Luftschlangen geschmückt.

Nach der Begrüßung aller Anwesenden durch Judith Henkel, Jugendwartin des Sportvereins und ehemalige Leiterin des Kinderturnens, galt es nun den Parcours in den verschiedensten Kostümen zu überwinden.

Mit fast 100 Anwesende wurde ein toller Nachmittag mit viel Spaß und Freude in der Halle verbracht, alle hatten richtig viel Spaß und konnten einmal wieder richtig feiern und die Kinder konnten ihrem Bewegungsdrang mal wieder gerecht werden. Natürlich durften diverse Bonbonregen nicht fehlen, die plötzlich wie aus Geisterhand durch die Halle flogen.

Als Abschluss trafen sich alle, bis auf wenige Ausnahmen, im Sportheim und es gab Pommes satt, zum Pommesessen waren 45 Kinder und 42 Erwachsene angemeldet.

Uns Veranstaltern wurde wieder viel Dank entgegengebracht und die leuchtenden Kinderaugen ließen die vorangegangene Arbeit schnell in Luft auslösen. Es war einfach schön, Kinder mal wieder mit richtig Spaß und ihren Freunden und Bekannten in der Halle spielen und toben zu sehen.

Auch uns Veranstaltern hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

Wir freuen uns zumindest schon wieder darauf.

Fotostrecke