Weihnachtsmann beim Kinderturnen I 20221215 I TSV Nordschwansen Karby 15

Am 15. Dezember fand das letzte Kinderturnen des Jahres statt, dieses war ein ganz Besonderes.

Eine Woche vor Weihnachten kündigte sich der Weihnachtsmann an, um die jüngsten SportlerInnen zu besuchen, in seinem Geschenkesack hatte er viele Kleinigkeiten dabei.

Nachdem die Kinder schon 45 Minuten über einen Geräteparcours geturnt haben und viel gelaufen sind, kündigte sich der Weihnachtsmann mit Glockentönen an, er wurde von einigen Kindern am Eingang zur Sporthalle begrüßt und zu einem Sitzplatz auf die Sportmatten begleitet, hier bekam jedes Kind ein kleines Präsent.

Auch für die vielen HelferInnen und Durchführenden des Kinderturnens hatte der Weihnachtsmann ein  Dankeschön dabei.

Während der Anwesenheit des Weihnachtsmannes ertönte leise Weihnachtsmusik aus der Musikanlage.

An diesem gelungenen Nachmittag erfreuten sich 28 Kinder und 18 Erwachsene an den Geschehnissen.
Es war wieder einmal mehr eine tolle Veranstaltung der Kinderturngruppe des TSV, an der alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Categories:

Comments are closed