Bandenwerbung

Ihre Experten in Versicherung und Vorsorge in Brodersby bei Kappeln.

Aktiver TSV Partner

MOIN, WIR SIND BLUEDENTA. WIR BRINGEN FLÄSH UND STRÄIGHT IN IHRE PRAXIS.

Kooperationspartner für Sportangebote

Idyllisch an der schönen Schlei gelegen, bietet Event Nature Übernachtungsmöglichkeiten für Einzelwanderer*innen, Familien und Gruppen. Die Kanuvermietung bietet auch Kurse an, es kann Kuttersegeln gebucht werden und für Gruppen stehen erlebnis-und wildnispädagogische Angebote bereit.

Bandenwerbung

Als familiengeführter, regionaler Betrieb mit fast 50 Jahren Erfahrung haben wir uns einem Ziel verschrieben: Einen Tick besser zu sein!
Wir möchten Ihnen einen Komplettservice für Ihr Fahrzeug anbieten.
Bei uns erhalten Sie:
Große Auswahl an Neu-, Jahres- & GebrauchtwagenWerkstattservice für alle Fabrikate Reifenzentrum Kappeln Carwash | Waschanlage & Pflegeservice
Sie haben Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Melden Sie sich einfach direkt bei uns und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Wir freuen uns!

Catering

In unserem gemütlichen, familiären Landgasthof im Herzen Schleswig Holsteins, gelegen an der Schlei, begrüßen wir Sie mit einer modernen und frischen Küche. Hier trifft Tradition auf moderne Kochideen. Neben regionalen Köstlichkeiten finden unsere Gäste auch mal kleine Exoten auf der Speisekarte. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, á la Carte ein Mittag- oder Abendessen zu genießen und gestalten gerne mit unseren Köstlichkeiten auch Ihre Feier, Veranstaltung, Hochzeitsfeier, Geburtstag, Taufe, Busreise, Trauerfeier, Kaffeetafel, Tagung, uvm. aus. Zusätzlich bieten wir einen umfangreichen Partyservice und Catering an oder kochen sogar bei Ihnen vor Ort.

Ihr Weg zu mehr Erfolg und mehr Gewinn. Die Unternehmensberatung für Zahnärztinnen und Zahnärzte.