Traingsplatzreparatur September 2022 TSV Nordschwansen Karby 3

Der trockene Sommer und Maulwurf & Co haben im Laufe des Jahres dem Trainingsplatz so sehr zugesetzt, dass eine umfassende Reparatur der Rasenfläche dringend nötig wurde.

Traingsplatzreparatur September 2022 TSV Nordschwansen Karby 1

Im ersten Arbeitseinsatz haben Herrenfußballer, der Fußballobmann und der Vorsitzende des TSV 2.8 Tonnen Mutterboden ausgebracht, was trotz dieser Menge tatsächlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Traingsplatzreparatur September 2022 TSV Nordschwansen Karby 2

Daher wird zeitnah ein weiterer Arbeitseinsatz notwendig, bei dem noch mehr Mutterboden aufgebracht werden wird.

Traingsplatzreparatur September 2022 TSV Nordschwansen Karby

Aber der Anfang ist gemacht.

UPDATE 22.09.22

Dank der erneuten Unterstützung durch Volker Starck können die nächsten 10 Tonnen Mutterboden auf dem B-Platz verteilt werden.
Vielen Dank für das Engagement!

Kategorie:

No responses yet