Zuwachs für die FSG Ostseeküste. Der TSV Nordschwansen Karby und der FC Rabel 06 schließen sich zum 01.07.2022 der FSG Ostseeküste an, die bislang aus den Vereinen MTV Gelting 08, TSV Kappeln und dem SV Kieholm 65 e.V. bestand.

Die Fußball-Obleute der Vereine freuen sich, dass in dieser Sparte das sportliche Angebot erweitert werden kann und wir allen fußballbegeisterten Mitgliedern und zukünftigen Mitgliedern ein großartiges Angebot machen können.

Es ist ein weiterer Schritt, dass die Sportlandschaft in dieser Region Synergien nutzt und kooperativ aufeinander zugeht.

Die FSG verspricht sich von der Erweiterung ein Mehr an fußballbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Senioren.

Die FSG kann somit alle Altersklassen anbieten. Wichtig ist vor allem der Unterbau für die Senioren im B- und A – Jugendbereich.

Wer gerne zum neuen Team der FSG als Spieler, Trainer, Betreuer oder Unterstützer dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen.

Interessierten melden sich bitte unter:

Heiko Führing
Fußballobmann
hfuehring@t-online.de

Henning Parschau
Fußballobmann TSV Nordschwansen-Karby e.V.
fussball@tsvkarby.de