TSV Fussball Teaser Turbnier Juli

Aufgrund der kurzfristigen Absagen der Teams des TSV Friedrichsberg-Busdorf und der SG Nordau sehen wir uns leider gezwungen, das Turnier abzusagen. Leider ist es uns nicht mehr gelungen,
kurzfristigen Ersatz zu bekommen.

Aber trotzdem rollt der Ball auf dem Sportplatz in Karby.
Unser Ligateam spielt um 14:00 Uhr gegen die Landesligamannschaft des TSV Nordmark Satrup.

Die von den Firmen gesponserte Tombola werden wir dann zur Saisoneröffnung des Pokalspiels gegen FC Kilia Kiel zu Gunsten der DRK Schwesternschaft Kiel durchführen. Den genauen Spieltermin und Anstoßzeit geben wir bekannt, sobald dieser feststeht.

Kurz vor dem Saisonstart findet auf dem A-Platz in Karby ein Vorbereitungsturnier statt.
Darin treffen die Teams des TSV Friedrichsberg-Busdorf U23, der SG Nordau, des TSV Nordmark Satrup und der FSG Ostseeküste in zwei Halbfinalspielen, dem Spiel um den 3. Platz und dem Finale aufeinander.
Das erste Spiel startet um 11:00 Uhr.
Wir freuen uns auf spannende Spiele, zahlreiche Zuschauer und wünschen allen eine gute Anreise.

11:00 Uhr: 1. Halbfinale: TSV Friedrichsberg-Busdorf U23 : SG Nordau

12:20 Uhr: 2. Halbfinale: FSG Ostseeküste : TSV Nordmark Satrup

13:40 Uhr: Einlagespiel

14:50 Uhr: Spiel um Platz 3

16:00 Uhr: Finale

17:30 Uhr: Siegerehrung mit anschließender Abschlussfeier

Es besteht die Möglichkeit, während der Spielpausen einen Koordinationszirkel auf Spielfeld 2 mit den Teams oder einzelnen Spielern zu nutzen.
Dieser Tag dient ausschließlich zu Vorbereitungszwecken aller Teams. Daher verkürzte Spielzeiten.

Es werden Spenden gesammelt für die Schwesternschaften in Kiel vom Deutschen Roten Kreuz!