Anmeldung zur Blutspende scaled

Am 24. September 2021 unterstützte der Sportverein zum fünften Mal den DRK Ortsverein Karby-Dörphof bei der Blutspende Aktion.

Aufgrund der immer noch herrschenden Corona Situation war es dem DRK Ortsverein nicht möglich, für die administrative Abwicklung der Spender die Räume der Grundschule in Karby zu nutzen. Der Sportverein erklärte sich bereit, hierfür wieder das Vereinsheim zur Verfügung zu stellen.

Nach der Blutspende bot der DRK Ortsverein für jeden Spender einen kleinen Snack an, es gab frische Pommes, Popcorn, Kuchen und Getränke,  dieser wurde am Außentresen des Vereins ausgegeben.

Von den 75 erschienen Personen durften 71 Blut spenden.

Die Termine für das Jahr 2022 stehen ebenfalls schon fest:

• Freitag der 18. Februar 2022
  • Freitag der 15. Juli 2022
  • Freitag der 30. September 2022

Falls an diesen Terminen die Schule immer noch nicht zur Verfügung steht, könnte die Administration am 18. Februar und am 15. Juli 2021 wieder im Vereinsheim stattfinden.